* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren







Countdown Clocks, Nature Countdowns at WishAFriend.com






Letzter Abend im Apartment...

... und somit "Bye Bye unlimited internet access", denn ab morgen kommt die harte Realitaet des wahren Backpackerlebens wieder zurueck ^^

Haben uns heute zum "Abschied" Pizza bestellt und waren vorher zusammen mit Katja endlich mal im Pool, den wir ja kostenlos mitnuzten duerfen. Haben dann festgestellt, dass es da auch ne Sauna gibt und uns voll geaergert, dass wir nich mal oefter da waren... naja ^^

Gestern waren Jessica und ich am Bondi, da das Wetter endlich (!) wieder richtig schoen hier ist und anschliessend abends in der Stadt all you can eat Sushi essen... war sooo voll danach... aber n eis von mecces hat anschliessend noch gepasst :P ^^

Am Samstag hab ich dann auch endlich mal n bisschen mehr vom Nightlife in Sydney mitbekommen, war ja sonst immer nur in der Hostelbar ^^ War schon nich schlecht, schoener Club und so

Mhmmm joa... morgen geht's dann also wie schon geschrieben wieder zurueck ins Hostel, wo wir die letzten Tage in Sydney nochmal richtig ausnutzen wollen: nochmal Party (das letzte Mal wir 3 Maedels zusammen...) und dann moechten wir auch eig nochmal zum manly Beach mit der Faehre fahren, hoffe ja, dass das Wetter haelt. Und dann heisst's Abschied nehmen... - von Sydney und Katja und Jessica...- bevor es dann am Sonntag mit der 2 woechigen Tour die Ostkueste hoch nach Cairns, und ne weitere Woche spaeter dann zurueck nach good old germany geht... ohman... die wochen sind so uebersichtlich und wenige geworden... das ist alles ganz ganz komisch... .


Werd die letzten 3,5 Wochen jetzt Australien noch so viel es geht geniessen und schoen Sonne tanken, bevor mich dann der Kaelteschock erwartet
Denke, dass ihr daher wohl die naechsten Wochen erstmal nicht so viel hier zu lesen bekommen werdet, da ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen als vorm PC verbringen moechte (is ja auch verstaendlich, oder ) aber aufm handy bin ich ja nach wie vor zu erreichen.

Also... ganz ganz liebe Gruesse aus dem (wieder) sonnigen Australien
Hab euch lieb !

6.1.10 12:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica (6.1.10 14:17)
haha jaaah schoener club UND SO IISSS KLAAAAAR XD


Micha (6.1.10 22:32)
So meine liebe

falls wir uns dann nicht mehr hören sollten (was ich nicht hoffe) wünsche ich dir noch ein paar schöne sonnige letzte Wochen. Bei uns würden fürs Wochenende ca. 25 cm "Neuschnee" (wie sich das anhört...) angekündigt^^

Genieß die Zeit. HDL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung