* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren







Countdown Clocks, Nature Countdowns at WishAFriend.com






Hunter Valley und bekannte Gesichter

Hallihallo =) Gestern war ich also im Hunter Valley, Winetasting
Aufm Weg dorthin haben wir nen Zwischenstopp in nem National Park, dessen Namen ich leider grad vergessen hab :P, gemacht, wo wir bissl was ueber Aboriginal Culture und so erfahren haben. War ganz interessant und ne schoene Landschaft... ne schoene Abwechslung vonner Stadt.
Dann gins los zu 3 verschiedenen Winzereien und viele verschiedenen Weinen :P
War alles in allem ne schoene Abwechslung und hab von dem Trip die Erfahrung mitgenommen, dass

1. man mich mit trockenem Wein (egal ob rot oder weiss) jagen kann (aaabartig :P)
2. Moscato zu meinen Favouriten zaehlt und
3. Portwein sogar fuer mich zu suess sein kann ^^

jetzt n anderes Thema: Australien is echt n Dorf... .
Als ich letztens inner Hostelbar war, binich doch tatsaechlich auf ne Schottin gestossen, mit der ich mir in Cairns nen Zimmer geteilt hatte... .
und wo wir grad beim thema bekannte gesichter sind:
Hab heute jessica getroffen,die ich ja aus deutschland (abifetenkommitee, etc) kenne. War voll das schoene gefuehl mal jemand bekanntes aus deutschland wiederzusehen
Haben uns jezt vorgenommen, Weihnachten und Silvester zusammen in Sydney zu verbringen... mal schaun obs klappt. Ich hoff es ja, zumal Katja zu der Zeit auch in Sydney sein wird und auch shari wahrsch an silvester hier sein wird.
ohmanohman... es gibt jetzt so viel zu planen (unterkunft fue rdie zeit in sydney etc pp), bevor ich mich darauf wirklich freuen kann.
Jetzt hab ich noch 11 Tage bis mein Surfcamp startet und wenn ich dann in Byron Bay angekommen bin, werd ich vll. noch nen abstecher an die Gold Coast machen fuer ein 2 Tage, wo ich Shari besuchen kann, bevor es dann fuer weihnachten wieder zurueck nach (hoffentlich!) Sydney geht.
Das sind also meine plaene soweit... mal schaun wie viel davon genauso stehen bleibt ^^

Also Leute, machts gut und denkt beim Adventskalendertuerchen-Aufmachen an mich (hab hier naemlich keinen. gibt zwar welche zu kaufen, aber den beim reisen immer mit mir rumzuschleppen is mir zu bloed).

Achja... falls irgendwer Kochtipps fuer mich hat... immer her damit. Bin so einfallslos :D Und kann Nudeln bald nich mehr sehen :P

3.12.09 05:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aleks (3.12.09 08:28)
Haha ich seh dich richtig den Wein abschmecken ;D erstmal das Glas schwenken, dann riechen, nippen ,etc... buhahah ;D
naja ich sitz hier grad und warte dass meine Recht Vorlesung beginnt :-/
Mit dem Adventskalender und an dich denken geht klar - hab nämlich 2 Kalender :-P
Zum Glück weißt du jetzt was du machen kannst an Sylwester und Weihnachten ^^ Ich werd dir demnächst mal ne Mail schreiben, weil ich ka wie teuer ne SMS ist und so .. und es gibt sicher vieles zu schreiben was mir hier zu doof ist. ^^'
blogge fleißig weiter sonst hab ich hier nix zum lesen :P

halt die Ohren steif - hdl ;*


petra (5.12.09 17:20)
klar denk ich an dich ,wenn ich jeden morgen ein törchen öffne.....meinst auch WAS DU NICHT IßT,BEKOMMEN DIE ANDEREN AUF DIE HÜFTEN *fg*

na dann drücken wir mal ganz fest die daumen das es mit dem treffen an weihnachten und sylvester klappt

ganz liebe grüsse aus dem kalten-regerischen-windigen deutschland

hdl. mama & papa und der rest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung