* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren







Countdown Clocks, Nature Countdowns at WishAFriend.com






Picking & Packing

Viel gibt's nich zu berichten, aber egal ^^
Wetter ist hier mittlerweile wieder wunderbar: strahlend blauer himmel und um die 30 Grad... da kommt mal so gar keine Weihnachtsstimmung auf, auch wenn hier alles dekoriert ist und man immer mal wieder weihnachtsmusik auf den strassen hoert.

Gestern habich davon leider nicht so viel mitbekommen. Bin um 6 aufgestanden und hab mich dann aufn Weg nach Silverwater, ca. 45 min von Sydney, gemacht: es gab Arbeit ^^

Die hab ich am Tag vorher bekommen. War im WTC Buero und hab mich nach Jobs erkundigt udn wurd auf ne warteliste gesetzt. Anschliessen dann nochmal an den PC gesetzt... hatte eig nix zu tun. Da wurd in den Raum gefragt, wer lust haette naechsten tag zu arbeiten. Tausen haende inne lruft... natuerlich ^^
Der Job wurd dann also ausgelost... und ich hatte dabei auch mal Glueck =)

Joa, um 8 sind wir dann am Warehouse angekommen und dann gings los: 8 Stunden diverses Zeugs einpacken... Weihnachtsgeschenke einpacken is nix dagegen. War also schon ganz schoen anstrengend, erst recht wenn man erkaeltet ist... . Joa... dementsprechend muede binich dann auch abends wieder im Hostel angekommen. Zum kochen hatte ich keine lust mehr, daher gabs dann nur noch schnell was vom guten alten Mecces und dann gings ab in die Heia ^^

Joa... werd nachher mal zum Opera House, nen paar Fotos machen bei dem schoenen Wetter.

27.11.09 02:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.09 18:31)
Hmm... erkältet in Sydney ... das ist natürlich blöd .. hier ist im Moment aber auch Erkältungswetter, nur etwas kälter eben :D ... heute morgen war totaler Weltuntergang und ich natürlich an der Bushaltestelle und somit den ganzen Tag nasse Füße!!! Hoffe mal, dass ich nicht auch krank werde. Schön, dass du den Job bekommen hast. Wie viel verdient man da denn dann so an einem Tag?
Wir machen heute Mädelsabend...wir trinken einen auf dich =) !!...ich muss dich ja auf dem laufenden halten

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung