* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren







Countdown Clocks, Nature Countdowns at WishAFriend.com






Back in Sydney =)

Hallooo =)
Bin seit gestern wieder in Sydney und ich muss sagen, es ist n schoenes Gefuehl wieder hier zu sein... alles schon n bissl vertraut und so und ich hatte schon fast vergessen wie toll Sydney doch ist =)

Nun zu den letzten tagen:
Wir sind in Melbourne morgens losgefahren und haben an dem Tag noch nen kleinen walk beim Wilson's Prom gemacht.
War richtig schoen dort. Dann gings weite rnach lakes Entrance, wo wir uebernachtet haben.
Am naechsten tag gings dann in die australischen Alpen. Haben dort in nem Ski Resort uebernachtet. Das Hotel war waher Luxus fuer uns Backpacker ^^ und die hatten ne Bar, die auf bayrisch gestylt war... das Alpen-Stueble :D Voll suess
Sind dort mitm Sessellift (jaaah ich bin mal wieder mitm sessellift gefahrne udn hab direkt lus aufs skifahren bekommen, erstrecht als ich dort dann noch die schennreste, ja schneein australien, sehen hab) hoch und wollten eig bis zum hoechsten Punkt Australiens, also bis zum Gipfel wandern, wette rhat allerding, wie den Tag zuvor uach, leide rnicht sooo mitgrspielt. Lief dann daraufhinaus, dass wir nur den wanderweg wieder runte rins dorf genommen haben und dabei schoen nass geworden sind, weisl so geregnet hat... aber hey, so kam meine regenjacke hie rwenisgtens auch mal zum einsatz ^^ Hatte allerdings zur Folge, dass ich nun bisschen erkaeltet bin, aber passt schon.
Sooo... am dritten tag gings dann kurz nach Canberra und zum Parliament Building und sind dann abends in Sydney angekommen.
Sind dann abends noch zusammen in ne Bar gegangen und hatten nen lustigen Abend =)

Fue rheute abend hat unser guide nen free meal in nem pub (uebrigens derselbe wie der, in dem ich damals in sydney schon das freie essen bekommen hatte) organisert. Mal schaun, ob der Abend dann heut genauso toll wird

Joa ansonsten ist zu sagen, dass es, zumindest fuer mich ^^, relativ kalt momentan hier ist... 23 grad oder so... udn die sonne will nicht so rechtrauskommen. soll die naechsten tage aber wieder besser werden.

Mal schaun, wieich meien Zeit jetzt in Sydney verbringen werd bis ich am 14.12. meinen Surfkurs starte... freu mich da schon drauf, endlcih surfen lernen

Alsooo bis denne, wer djetzt wiede rmehr zeit fuers inet haben, weil ich hie riwede rkostenlos bei der work and travel agentur ins inet kann.

24.11.09 05:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung